Filtern nach

Auf dem Lastenfahrrad heiraten? Das ist machbar!

Auf dem Lastenfahrrad heiraten? Das ist machbar!

Wenn du deine Hochzeit planst, steht der Transport vielleicht nicht an erster Stelle auf deiner Agenda. Aber ein schönes Transportmittel kann an deinem Hochzeitstag den Unterschied machen. Suchst du eine originelle Idee? Und du hast schon ein Lastenfahrrad im Schuppen stehen? Dann wähle doch ein Lastenfahrrad für den Hochzeitstransport. Du wirst merken, dass du auffällst, wenn du mit deinem einzigartigen Hochzeitslastenfahrrad an der Hochzeitslocation ankommst.

Dekoriere dein Hochzeitslastenfahrrad

Genau wie ein Hochzeitsauto kannst du auch dein Hochzeitslastenfahrrad dekorieren. Verwende Schleifenband, Netztuch und die Blumen, die auch in deinem Blumenstrauß verwendet werden, um dem Lastenfahrrad eine wirklich festliche Note zu verleihen. Und wie sieht es mit Heliumballons an der Transportbox aus? Wusstest du, dass man nach der Hochzeit traditionell Dosen an das Hochzeitsauto bindet? Der Lärm der Dosen soll böse Geister vertreiben. Auch wenn dein Hochzeitstransport auf Lastenfahrrad stattfindet, kann das eine gute Idee sein.

Verwandle dein Lastenfahrrad in einen echten Eyecatcher auf deiner Hochzeit.

Hochzeitsfotos mit dem Lastenfahrrad

Ein Hochzeitslastenfahrrad kann auch eine schöne Ergänzung für dein Fotoshooting sein. Sowohl im Lastenfahrrad sitzend als auch daneben stehend. Die schöne, mit Holz verzierte Transportbox verleiht deinen Fotos einen einzigartigen Look.

Lastenrad Hochzeit
Fotograf: Ilona van Egdom

Welches Lastenfahrrad eignet sich für den Hochzeitstransport?

Alle Babboe-Lastenfahrräder eignen sich als Hochzeitslastenfahrrad. Ein Dreirad-Lastenfahrrad ist stabil und erleichtert der Braut den Einstieg. Außerdem bietet die Transportbox genug Platz für dein Brautkleid. Natürlich kannst du auch ein Zweirad als Hochzeitsfahrrad verwenden. Es empfiehlt sich, ein paar Mal mit etwas mehr Gewicht in der Box zu üben. Natürlich könnt ihr auch beide auf dem Rad fahren und eure Brautjungfern auf dem Hochzeitslastenfahrrad mitnehmen. Es gibt viele Möglichkeiten!

Lastenfahrrad Hochzeit
Foto: @endlichbilder | @ourtravelness

Lastenrad Hochzeit
Foto: Alexander & Teresa (Fotograf: Ilona van Egdom)

Lastenrad Hochzeit
Foto: @ranunkelfloristik | @gangderouquins

Heiraten auf dem Lastenrad
Foto: Menno & Diana | @mrsmigchelbrink

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Auf dem Lastenfahrrad heiraten? Das ist machbar!