Filtern nach

Babboe auf der Eurobike, der größten Fahrradmesse Europas

Babboe auf der Eurobike, der größten Fahrradmesse Europas

Vom 1. bis zum 4. September 2021 fand die Eurobike, Europas größte Fahrradmesse, zum 29. Mal statt. Babboe präsentierte in Friedrichshafen am Bodensee seine neuesten Lastenfahrräder Babboe Go, Babboe Carve und Babboe Flow. Auch die Babboe Pro Transportfahrräder waren auf der Messe vertreten.

Alle großen Fahrradmarken der Welt stellen ihre neusten Entwicklungen, Technologien und Modelle vor. Im Jahr 2021 fand die 29. Eurobike-Fahrradmesse von Mittwoch, den 1. September, bis Samstag, den 4. September, statt.

Babboe auf der Eurobike 2021

In immer mehr Ländern gilt das Lastenfahrrad als die ultimative Mobilitätslösung. Die Lastenfahrräder von Babboe werden für den Transport von Babys, Kindern, Lebensmitteln oder sogar Hunden eingesetzt. Auf der Eurobike wurden die neuesten Lastenfahrräder von Babboe vorgestellt. Das Babboe Go bestach durch die praktische kleine Tür an der Vorderseite – ideal für Hundebesitzer, aber auch für Kinder, die somit leicht einsteigen können. Das Babboe Flow ist ein Dreirad-Lastenfahrrad, das dir das Fahrgefühl eines Zweirads vermittelt. Die Besucher konnten auch das weiterentwickelte Babboe Carve mit seinem einzigartigen und verbesserten Carve-Mechanismus bestaunen.

Babboe Pro auf der Eurobike 2021

Neben den Lastenfahrrädern für Familien waren auf der Eurobike auch die Babboe Pro Transportfahrräder zu sehen. Transportfahrräder sind im Zuge der COVID-19-Pandemie immer beliebter geworden, denn Transportfahrräder bieten viele Vorteile. Babboe Pro Transportfahrräder können unter anderem für die Lieferung auf der Last Mile Delivery eingesetzt werden. Das Interesse an Transportfahrrädern kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Logistikdienstleistern, Paketzustellern und E-Commerce-Unternehmen bis hin zu Handwerkern und Servicetechnikern. Das Trike XL, ein besonders geräumiges Transportfahrrad, und das Bike, ein wendiges Transportfahrrad, werden auf der Messe zu sehen sein.

Impressionen von Babboe auf der Eurobike:

Babboe Eurobike Eurobike cargo bike Lastenfahrräder auf Eurobike Transportfahrräder auf Eurobike


Eurobike Frankfurt 2022

2021 fand die Eurobike zum letzten Mal in Friedrichshafen statt. Im Jahr 2022 wird die Fahrradmesse nach Frankfurt verlegt und vom 13. bis zum 17. Juli stattfinden. In über 12 Hallen werden Fahrräder, Konzeptentwürfe, Fahrradbekleidung, Gepäcktaschen, Zubehör und Ersatzteile ausgestellt. Alle großen Fahrradmarken der Welt werden mit ihren neusten Innovationen, Technologien und Modellen vertreten sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Babboe auf der Eurobike, der größten Fahrradmesse Europas