KARNEVAL | BABBOE PARTY

Babboe Party | Was bei einer richtigen Karnevalsfeier nicht fehlen darf ist natürlich passendes Essen. Dazu gehören unbedingt Berliner (oder wie man hier bei uns sagt „Kreppel“). Diese gibt es auch in einer Mini-Version tiefgefroren zum Beispiel bei Rewe, für kleine Kinderhände und Münder deutlich besser zu essen als die große Version. Außerdem braucht man noch kleine Gewinne für das unvermeidbare Topfschlagen, dass bei keiner Kinderparty bei uns fehlen darf. Hierfür habe ich Brause-Ufos besorgt. Die passende Deko darf aber auch nicht fehlen. Luftballons und Luftschlangen müssen unbedingt sein, von Konfetti würde ich eher abraten, das findet man sonst auch noch im Herbst irgendwo, ebenso wie Popcorn (ich spreche da aus Erfahrung).

Dann gehört zu einer Party natürlich auch entsprechende Musik. Bei meinen Töchtern (2 und 4) sind „die 30 besten Partylieder für Kinder“ und „die 30besten Faschings- und Karnevalslieder“ der absolute Hit. Die CDs laufen hier seit Wochen hoch und runter und es wird ausgiebig dazu getanzt.

 

 

 

Noch mehr Spaß bringt eine „Dunkelparty“, das ist bei uns der größte Spaß für die Kinder. Alles, was man dazu braucht, sind ein paar Knicklichter und eine freie „Tanzfläche“, die man abdunkeln kann. Das ist für die Kinder ein riesiger Spaß.

 

Auch interessant

KARNEVAL | BABBOE BIG-ELEKTRO

KARNEVAL | BABBOE BIG-ELEKTRO

assignment Karneval

KARNEVAL | BABBOE BIG-ELEKTRO Faschingsparty Babboe Big-Elektro und Karneval | Diese Woche war bei uns viel los, denn die Auf...

Mehr lesen play_arrow
BLOG | WINTER UND KARNEVAL – BABBOE CARVE

BLOG | WINTER UND KARNEVAL – BABBOE CARVE

assignment Karneval

BLOG | WINTER UND KARNEVAL – BABBOE CARVE An Weiberfastnacht schien bei uns ausnahmsweise mal den ganzen Nachmittag die...

Mehr lesen play_arrow