‚Wir sind so gern und so viel unterwegs, dass wir gemeinsame Ausflüge über alles lieben! Ich besitze zwar einen Führerschein, fahre aber für mein Leben ungern Auto. Deshalb suchte ich schon damals nach einer Alternative. Außerdem war der damalige Kindergartenweg in Kiel per Fahrrad besser zu erreichen als mit dem Auto. Kurzum: Damals brauchte ich ein Fahrrad, mit dem ich zwei Kinder sowie zusätzliches Gepäck (Wickeltasche, Snacks, Getränke, Einkäufe) transportieren konnte. Die Lösung war ein Lastenrad!’Und Kinder lieben das Lastenrad! Wie viele Kinder wir schon darin transportiert haben! Wahnsinn!Wir sind absolut gern mit dem Lastenrad unterwegs!

Möchtest du mehr über Mari’s Erfahrung mit dem Babboe Curve Elektro lesen? Und möchtest du eventuell selber ein Babboe Lastenrad anschaffen? Dann schaue dich bei uns auf der Webseite um.