Wer bist Du?

Sabrina Heinke und damit Buchautorin und Gründerin von mamahoch2 sowie 3fach-Mama. Babboe Friends | mamahoch2

WELCHES LASTENRAD HAST DU?

Das Babboe Curve-E

WER SITZT IN DEINEM LASTENRAD?

In der Regel sitzen meine 3 Kinder im Lastenrad und manchmal auch der Hund oder ich selbst, während mein Mann tritt.

WAS IST DEIN SCHÖNSTER BABBOE MOMENT?

Morgens im Sommer die Kinder in die KITA fahren am wunderschönen Ilm-Radwanderweg entlang.

WÜRDEST DU ANDEREN EIN LASTENRAD EMPFEHLEN? WENN JA, WARUM?

Ich fühle mich mit dem Babboe Lastenrad einfach sicherer als mit einem Fahrradanhänger. Mit mehreren Kindern ist es ein absolut praktisches Transportmittel, dass mich in meinem Alltag begleitet. Zudem ist es bei Ausflügen unser großer Stauraum und bietet Platz für Picknickzubehör und Verpflegung.
Babboe Friends | mamahoch2

[boet-url=“https://www.babboe.de/lastenraeder/curve-e?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=babboe-friends&utm_content=babboe-friends&utm_campaign=babboe-curve-elektro“]

Auch interessant

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends | getthetriplets: Mein Name ist Danica Harwardt, ich bin Mutter von Drillingen (2,5 Jahre) und ei...

Mehr lesen play_arrow
BABBOE FRIENDS | BERLINER SCHNAUZE

BABBOE FRIENDS | BERLINER SCHNAUZE

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends | Berliner Schnauze: Mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit 201...

Mehr lesen play_arrow