Wer bist Du?

Babboe Friends Mari von Baby Kind und Meer (32), Bloggerin, Autorin, Fotografin und Mutter von drei wundervollen Kindern. Seit 2012 schreibe ich auf www.babykindundmeer.de über unsere Familienabenteuer jeglicher Art.

WELCHES LASTENRAD HAST DU?

Wir fahren und lieben das Babboe Curve-Elektro Lastenrad.

WER SITZT IN DEINEM LASTENRAD?

Babboe-Curve-Elektro

Am liebsten fährt mein Sohn Tom bei mir im Lastenrad mit. Er ist jetzt 4 Jahre alt und liebt es, sich bei einer Radtour den Wind um die Ohren wehen zu lassen. So ein Lastenrad ist und bleibt eben immer etwas Besonderes! Meine beiden Töchter sind damals auch viel bei mir mitgefahren, mittlerweile sind sie allerdings auf ihren eigenen Rädern unterwegs. Tom kann zwar auch schon Fahrrad fahren, allerdings noch nicht sicher genug entlang von Straßen und auch noch keine allzu weiten Strecken. Außerdem hat nicht nur er Platz im Lastenrad, sondern auch noch Einkäufe, Strandtaschen und/oder Picknickkörbe.

WAS IST DEIN SCHÖNSTER BABBOE MOMENT?

Eine Fahrradtour mit der ganzen Familie und dabei Sohn Tom mit leuchtenden Augen vor mir im Lastenrad sitzen zu sehen, die Mädels und mein Mann auf ihren eigenen Rädern vor mir. Gemeinsam geht es dann an den Strand, in den Wald oder auf den Spielplatz, inklusive Picknickkorb. Das fühlt sich wie ein Kurzurlaub aus dem Alltag.

WÜRDEST DU ANDEREN EIN LASTENRAD EMPFEHLEN? WENN JA, WARUM?

Ein Lastenrad ist etwas Großartiges! Etwas unglaublich Praktisches! Nicht nur für all jene, die nicht oder nur ungern Auto fahren, sondern auch für den Alltag im Allgemeinen. Denn nicht immer braucht man ein Auto. Ein Lastenrad ist wie ein kleines Auto für die nahe Umgebung – nur eben auf zwei bzw. drei Rädern. Im Lastenrad haben Kinder Platz, aber es gibt auch noch genug Stauraum für Einkäufe, Taschen und Rucksäcke. Außerdem kommt man mit einem Fahrrad viel näher und direkter überall hin, z.B. zu Veranstaltungen, in Parks oder an den Strand. Genau diesen Vorteil bietet auch das Lastenrad. Wenn wir zum Beispiel gemeinsam ans Meer wollen, müssen wir nicht noch vom Parkplatz aus völlig beladen bis zum Strand laufen, sondern können unser Rad direkt am Deich abstellen. Mittlerweile sind wir seit knapp 7 Jahren mit unserem Babboe Lastenrad unterwegs und nach wie vor happy und zufrieden. =) Babboe Friends | Mari  

DAS BABBOE CURVE

Das Babboe Curve verdankt seinen Namen den modernen, runden Formen und bietet Platz für 4 Kinder. Mit einer Maxi-Cosi-Halterung, können 2 weitere Kinder mitfahren. Das elektrische Lastenfahrrad ist mit Lenkungsdämpfern, Kippschutz, extra stabilen Speichen, Dreipunktgurten, Scheibenbremsen, einer Parkbremse und Kinder-Einstiegshilfe ausgestattet.

[boet-url=“https://www.babboe.de/curve?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=babboe-friends&utm_content=babboe-friends&utm_campaign=babboe-curve“]

Auch interessant

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends | getthetriplets: Mein Name ist Danica Harwardt, ich bin Mutter von Drillingen (2,5 Jahre) und ei...

Mehr lesen play_arrow
BABBOE FRIENDS | BERLINER SCHNAUZE

BABBOE FRIENDS | BERLINER SCHNAUZE

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends | Berliner Schnauze: Mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit 201...

Mehr lesen play_arrow