Wer bist Du?

Ich bin Tanja Berlin, Mama von drei Herzenskindern, Buchautorin, Erzieherin, Dipl. Sozialpädagogin und Bloggerin auf dem kreativen Familien- und Reiseblog „Zuckersüße Äpfel“ (www.zuckersuesseaepfel.de).
Babboe Friends | Tanja Berlin

WELCHES LASTENRAD HAST DU?

Seit vielen Jahren bin ich ein großer Lastenfahrrad Fan und sehr glücklich, dass uns gleich zwei Modelle auf unseren Radtouren begleiten. Ein Babboe Big-E und ein Babboe Carve-E.

WER SITZT IN DEINEM LASTENRAD?

Im Moment meine beiden Söhne, der Kleinste davon noch in der Babyschale. Es saßen aber auch schon alle drei Kinder, Freunde meiner Kinder, ein Hund und einmal ein Schornsteinfeger drin.

WAS IST DEIN SCHÖNSTER BABBOE MOMENT?

Eigentlich sind alle Radtouren mit dem Babboe immer wunderschön und die Einkaufstouren machen mich glücklich, weil ich überall gut durchkomme und keinen Parkplatz suchen muss. Aber die ersten Touren im Frühling, wenn wieder alles blüht, summt und zwitschert, finde ich am allerschönsten.

WÜRDEST DU ANDEREN EIN LASTENRAD EMPFEHLEN? WENN JA, WARUM?

Unbedingt! Es ist unglaublich praktisch, macht allen viel Spaß, ist gut für die Umwelt und spart Benzin, man kann Kinder, Hund und Einkauf transportieren und ich finde Lastenfahrräder viel sicherer, als Fahrradanhänger. Babboe Friends | Tanja Berlin

[boet-url=“https://www.babboe.de/welches-lastenfahrrad/was-passt-in-das-lastenfahrrad?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=babboe-friends&utm_content=babboe-friends&utm_campaign=welches-lastenrad“]

Auch interessant

Babboe Friends | mamahoch2

Babboe Friends | mamahoch2

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Sabrina Heinke und damit Buchautorin und Gründerin von mamahoch2 sowie 3fach-Mama. Babboe Friends | mamahoch2 W...

Mehr lesen play_arrow
BABBOE FRIENDS | Beatrice Confuss

BABBOE FRIENDS | Beatrice Confuss

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Ich bin Mama von bald 4 Kindern und blogge und illustriere unter meinem Künstlernamen Beatrice Confuss. Ich bin...

Mehr lesen play_arrow