Wer bist Du?

Babboe Friends | Berliner Schnauze: Mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit 2016 bin ich stolze Hundebesitzerin und unternehme mit meiner Mischlingshündin viele Ausflüge ins Berliner Umland. Natürlich mit dem Lastenrad von Babboe – denn schließlich muss man erstmal raus ins Grüne kommen!

WELCHES LASTENRAD HAST DU?

Ich habe natürlich das Babboe Dog, welches ausreichend Platz und einen einfachen Einstieg für meinen Hund bietet. Durch die seitlichen Ösen kann ich meinen Hund zusätzlich sichern. Wir nutzen das Babboe Dog, um größere Strecken zurückzulegen und das Auto zuhause stehen lassen zu können.

WER SITZT IN DEINEM LASTENRAD?

Babboe-Dog

Babboe-Dog

Bella ist eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Ich habe sie mit 3 Jahren adoptiert. Bella genießt den Fahrtwind beim Fahren und muss das Geschehen um sich herum immer im Blick behalten. So zieht sie wirklich immer alle Blicke auf sich, wenn wir durch die Innenstadt fahren.

WAS IST DEIN SCHÖNSTER BABBOE MOMENT?

Es gibt viele schöne Babboe-Momente, aber am liebsten mag ich die verdutzten Blicke der Leute, wenn sie sehen, dass in meinem Lastenrad keine Kinder, sondern eben ein Hund sitzt. Die Leute müssen schmunzeln und wir bekommen immer nette Worte zugerufen.

WÜRDEST DU ANDEREN EIN LASTENRAD EMPFEHLEN? WENN JA, WARUM?

Ich würde das Lastenrad allen Hundehaltern empfehlen, die ohne Auto mobil bleiben möchten. Schließlich ist es mit Hund nicht immer einfach, stressfrei von A nach B zu kommen. Außerdem bietet es den Städtern die Möglichkeit, mal schnell ins Grüne zu fahren. Wer einen ängstlicheren Hund hat, so wie ich, muss etwas Geduld mitbringen. Schließlich wackelt es ein wenig beim Fahren und der Hund muss sich erstmal daran gewöhnen. Aber mit ein paar Würstchen und etwas Fingerspitzengefühl klappt auch das! Babboe Friends | Berliner Schnauze

DAS BABBOE DOG

Das Babboe Dog statt Hundeanhänger – der Hund befindet vorne in einer Hundebox und du hast ihn immer in Sicht. Das Hunde-Lastenfahrrad ist mit einer 7-Gangschaltung und einer stabilen Transportbox mit hohen Seitenpaneelen ausgestattet. Die Transportbox bietet zusätzlich Platz für 2 Kinder.

[boet-url=“https://www.babboe.de/lastenraeder/dog?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=babboe-friends&utm_content=babboe-friends&utm_campaign=babboe-dog“]

Auch interessant

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

BABBOE FRIENDS | GETTHETRIPLETS

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends | getthetriplets: Mein Name ist Danica Harwardt, ich bin Mutter von Drillingen (2,5 Jahre) und ei...

Mehr lesen play_arrow
BABBOE FRIENDS MARI VON BABY KIND UND MEER

BABBOE FRIENDS MARI VON BABY KIND UND MEER

assignment Babboe Friends

Wer bist Du? Babboe Friends Mari von Baby Kind und Meer (32), Bloggerin, Autorin, Fotografin und Mutter von drei wundervollen...

Mehr lesen play_arrow