Wer bist Du?

Mein Name ist Janni Hönscheid und ich bin eigentlich von Beruf Profisurferin. Mein ganzes Leben habe ich die schönsten Strände und größten Wellen bereist, bis mich die große Liebe dann nach Berlin in die Grossstadt zog. Nun stelle ich mich den neuen Herausforderungen als bald zweifache Mutter und liebe es mit meinem Babboe Lastenrad die Stadt unsicher zu machen.

Welches Lastenrad hast du?

Ich habe mich für das Babboe City Mountain entschieden, da man so auch in der grossen Stadt überall durchkommt und flexibel ist – es hat die perfekte Grösse, um auch noch die Einkäufe zu transportieren und mit dem Verdeck im Winter benutze ich es tatsächlich öfter als das Auto.

Janni Hönscheid

Wer sitzt in deinem Lastenrad?

Da Sitzt unser Sohn Emil-Ocean (1,5) drinnen. Er liebt es seinen Arm lässig über die Kante zu hängen und genießt noch den ganzen Platz für sich bevor er sich die Bank bald mit seiner kleinen Schwester teilen wird 🙂

Was ist dein schönster Babboe Moment?

Da gibt es so viele… ich denke der emotionalste war jedoch wo wir vor kurzem als Familie zum Frauenarzt gefahren sind um das Geschlecht von unserem Baby zu erfahren. Wir baten den Arzt das Geschlecht auf einen Brief zu schreiben den wir dann am See öffnen wollten… wir fuhren also mit den Rädern durch den Park, vorne saß Emil-Ocean mit dem Brief drinnen und einem tollen Picknick Korb mit Alkoholfreiem Sekt. Genau als wir Parkten war das Licht wie pures Gold und wir erfuhren dann das wir ein Mädchen bekommen – ohne das Babboe wäre diese wundervolle Fahrt und der Moment den wir da erlebten einfach niemals das gleiche gewesen! (https://www.youtube.com/watch?v=Ay5dN-fVQEc)

Würdest du anderen ein Lastenrad empfehlen? Wenn ja, warum?

Das würde ich auf jeden Fall, es macht das Leben so viel schöner und schafft einfach so tolle Momente! Für mich ist es einfach toll weiterhin, auch mit Kindern, so flexibel und unabhängig zu sein, und auch in Bewegung zu bleiben. Und Emil-Ocean vorne drinnen durch die vier Jahreszeiten zu fahren ist einfach das tollste Gefühl überhaupt- ich glaube diese Freiheit alles erste Reihe zu sehen wird immer eine ganz wichtige Prägung von seiner Kindheit sein.

[boet-url=“https://www.babboe.de/lastenraeder/city-mountain“]