BLOG | AUSFLUG ZUM BAUERNHOF

Bei uns in Lübeck hatten wir noch die letzten Wochen Schneefälle und frostige Nächte. Doch nun ist endgültig der Frühling eingekehrt. Und endlich beginnt wieder die Fahrrad-Saison! Oh, wie wir uns freuen. Wir können es auch kaum erwarten, unseren Garten mit unseren neulich eingekauften neuen Blumen richtig hübsch zu gestalten.

Oster-Ausflug mit dem Babboe Big-E

Passend zu Ostern haben wir diese Woche einen Ausflug auf unseren Lieblings-Bauernhof gemacht, um dort die vielen neuen Schafe zu sehen. Unsere drei Mädchen lieben Tiere über alles. So haben wir ihnen die Freude gemacht und sind zum nahe gelegenen Bauernhof mit unserem Babboe Big-Elektro gefahren. Dank unserem tollen Babboe Lastenrad hatten wir das Ziel nach kurzer Zeit erreicht.

Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof parken wir manchmal das Babboe und laufen mit den Kindern herum. Wenn ein Kind sehr müde ist, können wir aber auch mit dem Babboe ganz nah an die Tiere heranfahren. Mit glänzenden Augen kletterten unsere Mädchen selbständig aus unserem Lastenfahrrad und rannten schnell zu den Tieren. Die neugierigen Schafe schnupperten an den Kinderhänden; unsere Jüngste traute sich sogar einem Schaf einen Kuss auf die Nase zu geben 😀

Auch bei den Eseln schauten wir vorbei, die neugierig aus dem Stall getrottet kamen. Selbst nach zwei Stunden hatten unsere Kinder noch nicht genug. Sie waren kaum nach Hause zu bekommen, so sehr mögen sie die Tiere.
Am Schluss kauften wir im Hofladen für jedes Kind noch ein Brötchen ein. So konnten die Kinder glücklich im Babboe sitzend ihr Brötchen knabbern und wir Eltern konnten entspannt die herrliche Frühlingsluft auf dem Rückweg genießen.

Später am Tag besorgte ich noch einmal ohne Kinder ein paar Blumen im nächsten Garten-Center, die ganz wunderbar in das Babboe Big-Elektro gepasst haben. So konnte ich endlich mal ganz alleine losfahren und nach Lust und Laune herrliche Blumen für unseren Garten aussuchen. Wie man sieht passen selbst größere Blumen-Einkäufe ganz leicht in die Transportbox des BabboeBig!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Frühjahrsstart mit ganz viel herrlichem Sonnenschein!

Liebe Grüße von eurer

Sylvia und Familie

Andere Beiträge von Sylvia

[boet-url=“https://www.babboe.de/lastenraeder/big-elektro?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=blog-sylvia-AUSFLUG ZUM BAUERNHOF&utm_content=babboe-big-elektro-widget&utm_campaign=babboe-big-elektro“]

Auch interessant

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE

assignment Sylvia | Big-E

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei… Mit den Kindern z...

Mehr lesen play_arrow
BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN

BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN

assignment Sylvia | Big-E

BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN Drei Hexenmädels im Babboe Big-E Heute verwenden wir unser Lastenrad al...

Mehr lesen play_arrow