BLOG | SONNENVERDECK BABBOE BIG

Letzte Woche haben wir unser neues Sonnenverdeck für unser Lastenfahrrad erhalten. Unsere Kinder haben sich richtig gefreut, als wir es ausgepackt hatten. Wir haben es glich auf unser Babboe Big montiert. Die Farbe rot gefällt uns persönlich sehr gut, es macht das Babboe etwas bunter. Wir haben natürlich gleich mal einen Ausflug mit dem neuen Sonnenverdeck gemacht und zum Abschluss gab es ein Eis 😉

 

Babboe Big Sonnenverdeck

Montage Sonnenverdeck Babboe Big

Die Montage ist ganz simpel: Das Sonnenverdeck lässt sich einfach auf das Gestänge des Regenverdecks spannen. Mit Hilfe der Spanngurte wird es dann festgespannt.

Aber Achtung: Der Lieferumfang des Sonnenverdecks umfasst kein Gestänge. Das Gestänge kann aber separat bestellt werden. Da bei unserer Bestellung des Regenverdecks das Gestänge Teil der Lieferung war, hatten wir dieses bereits schon. Wer also kein Regenverdeck hat (bei dem das Gestänge inklusive ist), der muss sich ein Gestänge separat zum Sonnenverdeck mitbestellen.

Bisher hatten wir nur das Regenverdeck, welches für die Jahreszeiten Frühling, Herbst und Winter sehr zu empfehlen ist. Unsere Kinder sind damit vor Regen, Wind und Schnee geschützt. Wir haben aber schon länger überlegt, für die Sommermonate wenn die Sonneneinstrahlung intensiver ist, ein Sonnenverdeck anzuschaffen. Das Sonnenverdeck schützt unsere Kinder und unser Gepäck im Babboe vor direkter Sonneneinstrahlung und lässt gleichzeitig frischen Wind in die Transportbox. Außerdem können unsere Kinder mit dem Sonnenverdeck schneller ein- und aussteigen, da nun keine Reißverschlüsse mehr im Weg sind.

 

Babboe Big mit Sonnenverdeck

Unterwegs mit dem Babboe

Es ist herrlich, mit den Kindern im Frühling und Sommer mit den Fahrrädern unterwegs zu sein. Ob ein Ausflug mit Picknick in der Natur, zur Schule oder zum Kindergarten, wir fahren mit den Kindern in der Transportbox und genießen die Sonne und die Wärme. Mit dem Babboe Sonnenverdeck sind unsere Kinder, aber auch unsere Einkäufe oder Picknickkörbe vor starker Sonneneinstrahlung geschützt.

Ein Sonnenverdeck für jedes Babboe

Für jedes Babboe gibt es ein anderes Modell für das Sonnenverdeck, für das Babboe Big gibt es das Verdeck in der Farbe rot. Beim Kauf eines Sonnenverdecks spielt es keine Rolle, ob es sich um eine nicht-elektrische oder elektrische Variante des Lastenfahrrads handelt. Wir finden das Sonnenverdeck  für das Babboe Lastenrad absolut empfehlenswert für den Sommer!

Liebe Grüße und einen schönen Sommer mit vielen sonnigen Fahrradausflügen mit eurem neuen Sonnenverdeck!
Sylvia und Familie

[boet-url=“https://www.babboe.de/lastenfahrrad-zubehoer/sonnenverdeck-big?utm_source=Boet&utm_medium=referral&utm_term=blog-sylvia-sonnenverdeck-babboe-big&utm_content=sonnenverdeck-babboe-big&utm_campaign=sonnenverdeck-babboe-big“]

Auch interessant

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE

assignment Sylvia | Big-E

BLOG | ZUM WEIHNACHTSMARKT MIT DEM BABBOE Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei… Mit den Kindern z...

Mehr lesen play_arrow
BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN

BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN

assignment Sylvia | Big-E

BLOG | LASTENRAD ALS HEXENKUTSCHE – HALLOWEEN Drei Hexenmädels im Babboe Big-E Heute verwenden wir unser Lastenrad al...

Mehr lesen play_arrow