Welche Lastenrad Abdeckung passt zu meinem Lastenrad?

Welche Lastenrad Abdeckung passt zu meinem Lastenrad?

Radfahren bei Wind und Wetter? Oder bei strahlendem Sonnenschein? Mit Babboe Lastenrädern kein Problem. Mithilfe der praktischen Lastenrad Abdeckung sind deine Kinder vor Regen und UV-Strahlen geschützt. So hast du das ganze Jahr über Freude an Fahrten mit deinem Lastenrad.

Lastenrad Abdeckung: Regenverdeck

Ach nein … Es regnet. Aber ich muss doch heute noch unbedingt in die Stadt. Geht das überhaupt mit meinem Lastenrad?

Keine Sorge! Mit dem Regenverdeck überm Kopf sitzen deine Kinder im Lastenrad im Trockenen. Und das selbst bei kräftigem Regen. Die Abdeckung schützt deine Kinder übrigens nicht nur vor dem Regen, sondern auch vor hartem, kaltem Wind. Mit Hilfe des Regenverdecks sitzen deine Kinder also immer im Warmen und Trockenen.

Doch warum kann das Regenverdeck nicht auch als Sonnenverdeck genutzt werden? Unter dem Regenverdeck wird es in der prallen Sonne schnell warm. Ein Sonnenverdeck besteht aus einem anderen Material und ist an den Seiten offen.

Die Lastenrad Abdeckung gibt es in mehreren Farben und lässt sich ganz einfach montieren. Erhältlich ist das Regenverdeck für die Modelle Babboe Big, City, Mini, Flow, Carve, Curve, Dog, Go, Max und Mini.

Lastenrad Abdeckung: Sonnenverdeck

Was gibt es Schöneres, als mit den Kindern im Sommer eine Tour zu unternehmen? Mit dem Lastenrad durch gemütliche Straßen fahren, entlang grüner Wiesen und durch Blumenlandschaften. Die Sonne scheint, dazu weht ein lauer Wind. Denkst du aber auch daran, deine Kleinen vor der prallen Sonne zu schützen?

Unter dem Sonnenverdeck sind deine Kinder auf Fahrten im Lastenrad immer geschützt. Die Lastenrad Abdeckung sorgt nämlich dafür, dass die starken UV-Strahlen "draußen" bleiben. 

Das Sonnenverdeck gibt es für das Babboe Big (rot), City (blau) und Curve (blau). Außerdem lässt sich das Sonnenverdeck des Babboe Big auch am Babboe Dog montieren.

Babboe Sonnenverdeck

Babboe Sonnenverdeck Produkt anzeigen
55,00 €

Babboe Sonnenverdeck

Babboe Sonnenverdeck Produkt anzeigen
Ab 55,00 €

Lastenrad Abdeckung: die Unterschiede

Unterm Regenverdeck sitzen deine Kinder im Warmen und Trockenen. Mit dieser Lastenrad Abdeckung bleiben sie vor Regen und kaltem Wind geschützt. Im Sommer ist das natürlich eine ganz andere Sache. Dann ist es warm. Und natürlich möchte man seine Kinder auch vor der Sonne schützen. So kam das Sonnenverdeck auf den Markt.

bakfiets huif

Doch warum kann das Regenverdeck nicht auch als Sonnenverdeck genutzt werden? Unter dem Regenverdeck wird es in der prallen Sonne schnell warm. Ein Sonnenverdeck besteht aus einem ganz anderen, viel luftigeren Material. Dadurch ist es im Sommer unter dem Sonnenverdeck weniger warm als unterm Regenverdeck. Außerdem kann durch das Sonnenverdeck auch ein lauer Sommerwind hindurchwehen.

Lastenrad Abdeckung: die Schutzmantel fürs Lastenfahrrad

Steht dein Lastenrad häufig im Freien, ist es für etwas Schutz dankbar. Es ist daher ratsam, das Lastenrad mit einer Schutzmantel abzudecken. Auf diese Weise bleibt es nicht nur länger trocken, sondern auch länger schön.

Lastenrad Abdeckung: die Regenschutzplane für die Transportbox

Die Regenschutzplane sorgt dafür, dass die Transportbox deines Lastenrads sauber und trocken bleibt. Nicht nur die Sitzbänke sind vor Nässe geschützt, auch Altpapier kann auf dem Weg zum Container nicht wegwehen. Die Lastenrad Abdeckung eignet sich übrigens auch zum trockenen Transport von Waren und Gegenständen mit dem Lastenrad.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
Teile diesen Artikel