BLOG | WINTERAUSFLUG MIT CARVE MOUNTAIN IN SUNDERN

In der ersten Januarwoche konnten wir einen kurzen, trockenen Moment nutzen, um einen kleinen Ausflug mit unserem Babboe Carve Mountain in Sundern zu machen. In Sundern gibt es viele schöne Dinge, die man unternehmen kann, aufgrund des ungemütlichen Wetters machten wir nur einen kleinen Ausflug.

Ich packte die Kinder warm ein, noch eine Decke drüber und los ging es. Unser erster Stopp war beim Bauer im Ort. Die Kälber hatten grad Futter bekommen und wir konnten ein bisschen zuschauen wie die hungrigen Mäuler gestopft wurden. Schon zu dem Zeitpunkt war ich froh, meine neuen Wollfilzhandschuhe angezogen zu haben. An dem Tag hatte es nur 3 Grad und mir wären die Finger sonst ganz schnell am Lenker festgefroren. Der Clou bei den Handschuhen ist, dass man die Kuppe wegklappen kann, also quasi vom Fäustling zum Fingerhandschuh in einer Sekunde. Das ist super, denn so kann ich noch prima mein Display vom Motor bedienen, also z.B. das Licht einschalten, mehr Unterstützung zuschalten oder schauen, wie weit der Akku noch reicht.

Einkaufen

Weiter ging es für uns durch die eher triste Winterwelt, ohne Schnee … nur mit Matsch und Patsch. Wir hielten im nächsten Ort beim Supermarkt, kauften Äpfel, Brötchen fürs Abendessen und … ja und zwei Packungen Eis. Ich wusste, der Rückweg war nicht lang und bei den Temperaturen hielt das Eis das aus, hihi.

Zurück nach Hause

Wir drehten eine Runde durch den Ort und fuhren wieder weiter Richtung Heimat. Ein kurzer Stopp am Postkasten und wir hatten alles erledigt, was auf unserer Liste stand. Zudem ein bisschen frische Luft geatmet man ist ja doch unglaublich viel im Haus wenn das Wetter so schäbig ist. Da tut so eine kleine Runde richtig gut. Wieder zu Hause packten wir die Einkäufe weg, parkten unser Babboe Carve in der Garage und nahmen den Akku mit ins Haus. Der mag die Minusgrade nämlich auch nicht wirklich. Und aufgeladen werden musste er sowieso mal wieder.

Auch interessant

BLOG | WEIHNACHTSBAUM IM BABBOE

BLOG | WEIHNACHTSBAUM IM BABBOE

assignment Nina | Carve M

BLOG | WEIHNACHTSBAUM IM BABBOE Unser Weihnachtsbaum 2018 und wie wir es immer schön warm auf und in unserem Lastenrad haben...

Mehr lesen play_arrow
BLOG | VOLLE KISTE: UNSER BABBOE CARVE MOUNTAIN

BLOG | VOLLE KISTE: UNSER BABBOE CARVE MOUNTAIN

assignment Nina | Carve M

BLOG | VOLLE KISTE: UNSER BABBOE CARVE MOUNTAIN Hallo liebe Blog-Leser, hier ist inzwischen der Herbst in vollem Gange. Die B...

Mehr lesen play_arrow