Suchst du einen geeigneten Nachtisch für deine Kinder? Dann empfehlen wir dir das Babboe Dessert – Vlaflip. Es ist toll zuzubereiten und einfach lecker! Du kannst es gemeinsam mit den Kindern zubereiten.

Zutaten Babboe Dessert Vlaflip
Vla ist ein Dessert, das aus Holland stammt. Es ist leider nicht immer in Deutschland zu kaufen. Alternativ kannst du Vanillepudding nehmen. Kombiniert man Vla mit (griechischem) Joghurt bekommt man einen frischen Nachtisch. Hier findest du alle Zutaten.
– Vla oder Vanillepudding
– (Griechischer) Joghurt
– Eine Packung TK-Früchte
– Sahne
– Minze
– Heidelbeeren

Zubereitung Babboe Dessert Vlaflip
Die Tiefkühlfrüchte auftauen lassen und mit dem ‚Zauberstab‘ kurz pürieren. Anschliessend die Früchte sieben, sodass alle Kerne entfernt werden. Esentsteht dann eine leckere Fruchtsoße. Nehme am besten Wassergläser und fülle diese zunächst mit einer Pudding- bzw. Vlaschicht. Für die zweite Schicht gibst du die Fruchtsoße darüber. Zum Schluss kommt eine Schicht (griechischer) Joghurt. Soll das BABBOE DESSERT – VLAFLIP etwas Besonderes sein? Dann kannst du noch einen Klecks Sahne, ein Minzeblatt und ein paar Heidelbeeren darüber verteilen. Aber nur, wenn du möchtest.

Hier im Babboe Blog findest du auch weitere Rezepte.

Was ist das Lieblingsdessert deiner Kinder? Wir freuen uns, wenn du deine Meinung mit uns teilst.

Auch interessant

Rezept: Eis herstellen

Rezept: Eis herstellen

watch_later 0:30 Stunde
local_dining Einfach
assignment Snack

Was gibt es Leckeres, als an einem heißen Tag ein erfrischendes, selbst gemachtes Eis zu schlecken? Und mit Kindern macht Ei...

Mehr lesen play_arrow
Rezept: Tierisch gute Pfannkuchen

Rezept: Tierisch gute Pfannkuchen

watch_later 0:30 Stunde
local_dining Mittel
assignment Hauptgericht

Die meisten Kinder lieben Pfannkuchen. Die muss es also auf jeden Fall zum Kindergeburtstag geben. Aber nicht nur zu dieser G...

Mehr lesen play_arrow