Navigieren

Daddylicious und Babboe

Produkttest und Gewinnspiel Babboe Mini-E. 

 » Babboe Mini-E Produkttest bei Daddylicious

 » Der Gewinner ist

 » Mit Babboe Mini-E Hamburg neu erleben
 
Daddylicious Babboe Mini-E mit Kind

Babboe Mini-E

Mit elektrischer Tretunterstützung
Reichweite 40 - 60 km
Für 1 - 2 Kinder
Kompakt und wendig
Ideal für die Stadt
Nimmt wenig Platz in Anspruch

 

Alle Babboe Lastenräder werden fertig montiert und fahrbereit bis vor die Haustür geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Haus per Spedition.

 » Zum Webshop

Bedingungen:

  • Die Teilnahme ist nur über das Formular bei Daddylicious möglich. Hinterlasst dort einen Kommentar und berichtet uns, warum ihr das Babboe Mini-E gewinnen möchtet. Eure Mail-Adresse ist unbedingt erforderlich, wird aber nicht veröffentlicht.
  • Nach Ablauf der Frist zieht Daddylicious den Gewinner nach dem Zufallsprinzip und informiert ihn per Mail. Außerdem wird der Vornamen auf Daddylicious-Kanälen genannt.
  • Mitmachen könnt Ihr bis zum 25. Oktober 2017 um 23.59 Uhr.
  • Wir freuen uns, wenn Ihr den Facebook-Post zum Gewinnspiel teilt und auf der Facebook-Seite von Babboe auf „gefällt mir“ klickt.