Häufig gestellte Fragen - Bestellung & Konto

Bestellung stornieren / ändern

Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an info@babboe.de senden. Bitte geben Sie hier auch unbedingt Ihre Bestellnummer an. Ihr Auftrag wird dann storniert. Wenn Sie bereits bezahlt haben, wird der Bestell-Betrag Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet.
Wir können eine Bestellung nur dann ändern, wenn der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Nach der Bezahlung wird die Bestellung direkt bearbeitet und wir können diese nicht mehr ändern. Sollten Sie etwas vergessen haben, würden wir Sie bitten über unsere Webseite eine neue Bestellung zu platzieren. Diese neue Bestellung wird dann separat bearbeitet.

Sollte Ihre Bestellung noch nicht bezahlt sein und Sie eine Änderungen wünschen, können Sie uns diese gerne via info@babboe.de mitteilen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem aktualisierten Betrag, so dass Sie diesen begleichen können.

 

Status der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhält Ihre Bestellung  eine Auftragsnummer und Auftragsstatus. Der Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Konto einsehen. Der Status "bezahlt pending" bedeutet, dass der Auftrag zwar bezahlt, aber noch den Logistikprozess durchlaufen muss. Sie werden dann von unseren Logistikpartner Meldung erhalten, wann die Lieferung stattfinden kann. Für separat bestelltes Zubehör  gilt, dass dieses ohne Ankündigung direkt nach Eingang der Zahlung  verschickt wird. Solange der Vorrat dies gestattet, können Sie innerhalb 1 Woche nach Eingang der Zahlung mit Ihrem Zubehör rechnen.

 

Login Probleme

Sie können sich nicht in Ihr Konto anmelden?
Bitte überprüfen Sie die verwendete E-Mail-Adresse und stellen Sie sicher, dass es dieselbe zur Anmeldung verwendete ist. Wenn das Passwort nicht funktioniert, fragen Sie nach einem neuen Passwort. Dies wird Ihnen dann zugesandt.

Sollte das einloggen noch immer nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendient info@babboe.de.

 

Newsletter

Als Kunde von Babboe möchten wir Sie natürlich über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Sie erhalten unseren Newsletter einmal im Monat mit Tips, Neuigkeiten, Geschichten und erfahren als erstes von Gewinnspielen. Wenn Sie diesen nicht erhalten möchten, können Sie diesen problemlos über den Link am Ende des Newsletters abmelden.