Passt ein Maxi-Cosi in das Lastenfahrrad?

Babboe City, Mini, Curve, Flow und Carve

Für das Babboe City, das Babboe Mini, das Babboe Curve, das Babboe Flow und das Babboe Carve gibt es eine speziellen Maxi-Cosi-Halterung. Die Maxi-Cosi-Halterung ist für fast jeden Maxi-Cosi-Typ erhältlich. Die Halterung ist gut gefedert und für fast jeden Maxi-Cosi-Typ geeignet. Wenn die Maxi-Cosi-Halterung in der Transportbox montiert ist, finden noch zwei Kleinkinder auf der Sitzbank Platz. Beim Babboe Mini muss die Sitzbank entfernt werden, um die Maxi-Cosi-Halterung verwenden zu können. Die Maxi-Cosi-Halterung ist nicht für das Babboe Mini Mountain geeignet, da die Sitzbank nicht entfernt werden kann.

Welcher Maxi-Cosi passt in das Babboe Lastenfahrrad?

Babboe Go, Big und Dog

Leider lässt sich das Babboe Go, Big und Dog nicht mit einer Maxi-Cosi-Halterung ausstatten. Wenn du dein Baby trotzdem transportieren möchtest, kannst du eine Babyschale in dein Lastenfahrrad einbauen. Die Babyschale wird auf der Sitzbank montiert, sodass im Babboe Big dann noch drei Sitzplätze zur Verfügung stehen. Im Babboe Go und Babboe Dog ist dann noch Platz für ein weiteres Kind.