Sind Umtausch oder Rückgabe möglich?

Lastenfahrrad Annahme weigern

Wir empfehlen dir, bei der Lieferung des Lastenrads eine Probefahrt in der Anwesenheid des Spediteurs zu machen. Sollte bei der Lieferung des Lastenfahrrads etwas nicht in Ordnung sein, quittiere dann die Empfangsbestätigung nicht. Gebe das Lastenfahrrad mit einer entsprechenden Bemerkung auf dem Lieferschein an den Transporteur zurück. Kontaktiere den Babboe Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Zubehör zurückschicken

Wenn du nach der Lieferung von Zubehör einen Mangel oder einen Produktionsfehler bemerkst, wende dich bitte an den Babboe Kundenservice, um deine Reklamation zu melden, dann wird der weitere Ablauf erklärt. Im Falle eines Transportschadens oder eines Produktionsfehlers trägt Babboe BV die Rücksendekosten.

Hast du falsches Zubehör bestellt (z. B. Größe, Farbe oder Ausführung), wende dich an den Babboe Kundenservice, der dir bei der weiteren Vorgehensweise hilft. In diesem Fall trägst du die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst. Der Artikel muss sauber und in der inneren und äußeren Originalverpackung zurückgesendet werden. Ist der Artikel nicht korrekt verpackt oder ist er beschädigt, werden lediglich 90 % des Kaufpreises erstattet. 


Garantiebedingungen