Lastenfahrrad Zubehör

Bei Babboe findest du vielseitiges Zubehör für dein Lastenrad, egal für welches Alter deines Kindes. Zum Beispiel: Kindersitz Lastenrad, Babyschale Lastenrad, Bakfiets Maxi-Cosi, Maxi-Cosi-Halterung Lastenrad und Kleinkindsitz Lastenrad. Des Weiteren findest du auch Regenschutzprodukte und weiteres praktisches Zubehör mit hippem Design.

Kategorien

Wir können keine Produkte finden, die zur Auswahl passen.

Lastenrad Zubehör: fröhliche Accessoires im Babboestil

Für dein Babboe Lastenfahrrad kannst du bei Babboe aus einem vielseitigen Sortiment Zubehör wählen. Dieses Zubehör ist speziell für dich entwickelt und macht die Fahrt mit deinem Lastenfahrrad noch schöner und einfacher. Alle Artikel sind auf Grund von Kundenwünschen entwickelt und es kommen auch immer wieder neue dazu. Zum Beispiel ein Sattelschutz oder eine Fahrradklingel. Unsere Top 3 Lastenrad Zubehörteile:

Maxi-Cosi-Halterung für’s Lastenrad

Das absolute Lieblingszubehörteil unserer Kunden ist die Maxi-Cosi-Halterung im Lastenrad. Diese ermöglicht dir den Einsatz deines eigenen Maxi-Cosi im Lastenrad. Die spezielle Halterung lässt sich einfach in deinem Lastenrad montieren (mit Ausnahme des Babboe Big). Danach klickst du deinen Maxi-Cosi in die Halterung und befestigst ihn zusätzlich mit den Sicherheitsriemen. Die Maxi-Cosi-Halterung wird inklusive Untersatz und Montageset geliefert.  

Babyschale Lastenrad: passt in jedes Babboe

Ich habe keinen Maxi-Cosi, wie kann ich mein Baby dann im Lastenrad mitnehmen? Auch dafür hat Babboe eine praktische und sichere Lösung: die Babyschale für’s Lastenrad, nach der Maxi-Cosi-Halterung auch das must-have für unsere Kunden. Diese wird auf der Bank an der Lenkradseite montiert. So sitzt dein Baby schon ab drei Monaten sicher in der Transportbox.  Wenn dein Baby noch sehr klein ist, kann die Babyschale mit einer Kopf- und Nackenstütze sowie einer Körperstütze erweitert werden. In die meisten Babboe Lastenräder passen zwei Babyschalen nebeneinander, praktisch für zwei Babys. 

Bakfiets Kindersitz – stylisch und weich sitzen

Nr. 3 von den beliebtesten Zubehörartikeln ist definitiv der Bakfiets Kindersitz. Der Bakfiets Kindersitz ist in unterschiedlichen Designs erhältlich. Der Bakfiets Kindersitz ist für alle Kleinkinder, die selbstständig und gut sitzen können geeignet. Meistens verwenden Eltern diesen Sitz in ihrem Lastenrad ab ca. 18 Monaten. Dein Kind ist durch den Dreipunktgurt auch in dem Bakfiets Kindersitz sicher angeschnallt.