Navigieren

Was passt in die Transportbox?

Der Vorteil von einem Lastenrad ist, dass man in der Transportbox seine Kinder, Hunde, Einkäufe oder sonstiges mitnehmen kann. Transporträder bieten unzählige Möglichkeiten. Neben den Lastenfahrrädern für den sicheren Transport von Kindern, gibt es bei Babboe spezielle Modelle für Hundebesitzer und Kleinunternehmer.  

  • Babboe Dog - das ideale Hundetransport-Lastenfahrrad
  • Babboe Transporter - zweispuriges Lastenrad für den Transport von Waren

Direkt zum Webshop >


Lastenfahrrad für Kinder

Lastenfahrrad für Kinder und mit den KindernDas Babboe Lastenfahrrad für den Transport von Kindern. Das Babboe Lastenfahrrad wird oft genutzt, um Kinder sicher in die Schule, zum Kindergarten oder zur Kita zu bringen. Sehr praktisch: das Auto bleibt öfter stehen und man kann die gemeinsame Zeit unterwegs genießen.

Im Zweirad Lastenfahrrad lassen sich standardmäßig ein 1 bis 2 Kinder transportieren. Mit einer zusätzlichen Bank ist es möglich, das Babboe City Lastenfahrrad auf 4 Sitzplätze zu erweitern. Wird eine Maxi-Cosi-Halterung montiert, können maximal 2 Kinder mit dem Lastenfahrrad mitgenommen werden.

Die Dreirad Lastenfahrräder bieten etwas mehr Platz und werden standardmäßig mit zwei Bänken geliefert. Die dreirädrigen Lastenfahrräder haben verschiedene Möglichkeiten, um Babys oder Kleinkinder mitzunehmen. Montiert man im Babboe Curve eine Maxi-Cosi-Halterung, können noch 2 Kinder andere Kinder mitgenommen werden. Für das Babboe Big ist die Maxi-Cosi-Halterung nicht geeignet. Möchtest du ein Baby im Babboe Big mitnehmen, dann ist die Babyschale notwendig. Montierst du die Babyschale, dann sind noch drei Sitzplätze für andere Kinder frei.

 

Hunde-Lastenfahrrad

Honden bakfiets - Babboe DogDas Hunde-Lastenfahrrad: Babboe Dog. Möchtest du mit dem Hund unterwegs sein, an den Strand oder in den Wald fahren? Das geht ganz einfach mit dem Babboe Dog. Dieses Lastenfahrrad wurde speziell für den Transport von Hunden entwickelt. In einem Babboe Dog kann man Hunde sicher mitnehmen. Das Lastenfahrrad hat eine praktische Rampe zum ein- und aussteigen des Hundes. Sowohl das Bodenpaneel als auch die Rampe kann man mit einer Antirutschmatte bekleben. Im Inneren der Transportbox befinden sich praktische Metallösen zur Befestigung der Hundeleine. Somit können Hunde nicht aus der Transportbox springen. Des weiteren ist das Babboe Dog standardmäßig mit einer praktischen Klappbank mit Platz für 2 Kinder ausgestattet. Lieber erst ausprobieren, ob es dem Hund im Lastenfahrrad gefällt? Mache dann eine Probefahrt und nehme natürlich den Hund mit.

 

Transport-Lastenfahrrad

Babboe TransporterWährend das Lastenfahrrad heute immer mehr als Transportmittel für Kinder genutzt wird, war es früher die häufigste Art und Weise, Waren zu transportieren. Dieses umweltfreundliche Transportmittel gewinnt nun wieder an Terrain. Das Babbboe Transport-Lastenfahrrad ist ein zweispuriges robustes Lastenrad. In der geräumigen Transportbox kannst du bis zu 100 kg an Waren transportieren. Die praktische abschließbare Klappe schützt deine Waren vor Diebstahl und Wettereinflüssen.

Direkt zum Webshop >