Filtern nach

Mega Lecker: Ein Lastenrad für Kaffee- und Eisverkauf

Ein Lastenrad für Kaffee- und Eisverkauf

Wusstest du, dass die Babboe Pro Transportfahrräder dir als Unternehmer dabei helfen können, ein Lastenrad für Kaffee oder Eis zu erschaffen? Ein Foodtruck muss nämlich nicht unbedingt groß und auffällig sein, um dennoch aufzufallen. Gerade nostalgische Foodtrucks in Form von Lastenfahrrädern sind auf Festen, Festivals und bei Events immer eine Überraschung.

Lastenrad Kaffee schwächt Corona-Effekt

Die Corona-Pandemie wirkt sich auf das Geschäft vieler Unternehmer sehr stark aus. Konzerte, Festivals und Events wurden abgesagt, wodurch die Foodtruck-Branche über Monate zum Erliegen kam. Der Umsatz ging zurück und lief gegen null. Übrigens nicht nur in der Foodtruck-Branche, auch bei den Gastronomen. Aber dennoch bleiben sie kampfeslustig und geben nicht auf. Viele Unternehmer haben sich Lastenrad für Eis oder Ähnliches angeschafft, um so trotzdem im Geschäft bleiben zu können. Man darf nämlich durchaus draußen Essen anbieten, nämlich Speisen zum Mitnehmen.

Babboe Pro foodtruck

Diese Situation verlangt nach kreativen Lösungen. Um finanziell über die Runden zu kommen, kann so ein Takeaway-Stand dabei helfen, ein paar Einkünfte zu erzielen. Und wenn du dein eigenes Lastenrad für Kaffee oder Bier entwickeln möchtest, können die Lastenräder von Babboe dabei eine sehr innovative Wirkung entfalten. So kannst du die Babboe Pro Lastenräder clever in ein Bier-Fahrrad, ein Fritten-Fahrrad, ein Pfannkuchen- oder Eis-Fahrrad verwandeln. Aber welches Lastenrad bietet die beste Lösung?

Das perfekte Lastenrad für Kaffee & Co

Das Babboe Pro Trike kann einen perfekten Lastenrad-Foodtruck abgeben. Dieses Lastenrad ist ein robustes Cargo-Trike mit 3 Rädern. Dank ihrer cleveren Konstruktion lässt sich die Transportbox einfach einrichten und du kannst hier ganz schön viele Vorräte verstauen. Mit dem Babboe Pro Trike kannst du sage und schreibe 100 kg Gewicht transportieren und das Lastenfahrrad hat ein Volumen von maximal 315 Litern. Aber du kannst natürlich auch immer selbst ein wenig an ihm herumwerkeln und Elemente hinzufügen oder verändern. So entsteht dein perfektes Lastenrad für Eis oder andere Leckereien. Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass das Babboe Pro Trike auch einen idealen Reklameträger für dein Unternehmen abgibt? Dazu benutzt du die Transportbox-Aufkleber mit dem Logo oder dem Namen von deinem Unternehmen. So vergisst niemand deinen Markennamen und die Kunden besuchen deinen Lastenrad-Foodtruck schneller ein zweites Mal.

Und wenn die Corona-Pandemie vorbei ist, kannst du mit deinem Lastenrad-Foodtruck auch auf einem (Food-)Festival stehen. Oder du verwendest dein Lastenfahrrad einfach als Blickfänger für dein Unternehmen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Mega Lecker: Ein Lastenrad für Kaffee- und Eisverkauf