Navigieren

Babboe Big Lastenfahrrad

Das Babboe Big Lastenfahrrad ist das erste Modell, das Babboe auf den Markt gebracht hat. Das Babboe Big ist ein robustes Lastenfahrrad mit drei Rädern, das standardmäßig 4 Kindern Platz bietet. Mithilfe der aufklappbaren Sitzbänke hat man immer jede Menge Platz, ob mit oder ohne Kinder in der Transportbox – unendlich praktisch beispielsweise für große Einkäufe. Und mit dem praktischen Zubehör von Babboe kann man sein Lastenfahrrad ganz nach eigenen Wünschen individualisieren.

Alle Babboe Big Modelle >

Babboe Big

Babboe Big Das allererste Babboe Lastenfahrrad kam 2007 auf den Markt. Dem ging eine zweijährige Entwicklungsphase voraus, als sich Eltern von Babboe mit Ingenieuren zusammensetzten, um gemeinsam ein Lastenfahrrad zu entwerfen. Hochwertig sollte es sein und dennoch bezahlbar bleiben. Das Ergebnis? Das Babboe Big; robust, unerschütterlich und über alle Maße praktisch. Mit dem Babboe Big lassen sich auf einen Schlag eine ganze Menge logistischer Probleme lösen. Man kann gemütlich mit 4 Kindern unterwegs sein und hat immer noch genügend Platz für Einkäufe.

 

Elektrisches Babboe Big

Babboe Big - picknickAls die ersten E-Bikes auf den Markt kamen, war auch Babboe an der Front vertreten. So überrascht es nicht, dass schon bald eine Elektrovariante des Babboe Big auf den Markt kam. Die Tretunterstützung bei diesem Lastenfahrrad mit drei Rädern macht aus dem Babboe Babboe Big-E eine nachhaltige Alternative zum Auto. Mit dem elektrischen Babboe Big hat man immer seinen persönlichen Rückenwind und meistert man spielend größere Entfernungen. Selbst bei voller Beladung radelt man nahezu federleicht.

 

Babboe Big kaufen

Babboe Big - UitjeAlle Lastenfahrräder von Babboe können online bestellt werden und werden fertig montiert und fahrbereit geliefert. Die Lieferung erfolgt per Spedition und ist kostenfrei. Babboe gewährt 5 Jahre Garantie auf den Rahmen der Lastenfahrräder. Interesse am Babboe Big? 

Übersicht Babboe Big Modelle >

 

 

Testfahrt mit Babboe Big

Möchtest du vor dem Erwerb erst ausprobieren, wie sich die Fahrt auf einem Babboe Big Lastenfahrrad anfühlt? Mache dann eine Probefahrt bei einem unserer Händler. Auch deine Kinder sind herzlich dazu eingeladen. Informationen zu den verschiedenen Babboe Modellen? Babboe Curve, Babboe City, Babboe MiniBabboe Carve oder Babboe Dog.

Zum Webshop >