Lastenrad für Kinder mit Tür: Das Babboe Go

Lastenrad für Kinder

Denkst du, du hast dein ideales Lastenfahrrad schon gefunden? Dann hast du bestimmt das Babboe Go noch nicht entdeckt. Dieses Lastenrad für Kinder basiert auf dem Modell Babboe Curve, hat aber zusätzlich eine kleine Tür an der Vorderseite der Transportbox.

Deine Kinder werden langsam immer größer. Da ist es höchste Zeit, dass sie selbst neue Dinge entdecken. Dank der Tür im Babboe Go können deine Kinder selbst in das Lastenfahrrad einsteigen und auf der Sitzbank Platz nehmen. Das heißt natürlich auch, dass du dank der Tür kein Kind mehr in das Lastenfahrrad heben musst. Eine absolute Win-win-Situation!

Das Babboe Go im Fokus

Das Babboe Go ist gut an seinen stilvollen abgerundeten Formen zu erkennen. Was dieses Lastenrad für Kinder einzigartig macht, ist die kleine Tür als Einstieg für Kinder. Außerdem verfügt das Lastenfahrrad über hochwertige Lenkungsdämpfer. Dadurch fährt es immer geradeaus, auch wenn man einmal kurzzeitig nicht aktiv lenkt. Hinzu kommen extra robuste Speichen, Dreipunktgurte, Scheibenbremsen, doppeltes Vorderlicht, 7 Gänge und eine Feststellbremse. Das Lastenfahrrad lässt sich also mühelos abstellen und rollt nicht weg, wenn es einmal geparkt ist.

Das Babboe Go gibt es auch als E-Bike. Es sind sogar zwei verschiedene elektrische Ausführungen des Babboe Go erhältlich. Beim Babboe Go-E ist der Motor im Hinterrad integriert. Gesteuert wird er von einem Rotationssensor an den Pedalen. Sobald das Hinterrad eine vollständige Umdrehung hinter sich hat, schaltet sich die elektrische Tretunterstützung ein. Das Modell Babboe Go Mountain ist mit einem Yamaha Mittelmotor ausgestattet. Dieser Motor ist etwas leistungsstärker als der Hinterradmotor und bietet eine sofortige Unterstützung. Wie stark die Tretunterstützung ausfällt, ist abhängig von der Kraft, die du selbst mit den Beinen ausübst. Dies sorgt für ein leichtes und natürliches Fahrgefühl.

Zubehör 

Für das Babboe Go sind verschiedene Zubehörteile erhältlich. Das wären etwa eine Babyschale, ein Kleinkinder- und ein Kindersitz oder auch Kissen in unterschiedlichen Mustern für die Sitzbank. Praktisch sind aber auch das Regenverdeck, die Antirutschmatte, der Schutzmantel für das Lastenfahrrad und die Regenschutzplane nur für die Transportbox. So sitzen deine Kinder immer bequem und trocken im Lastenfahrrad. Und wusstest du, dass du auch ein spezielles Babboe Hundekissen auf den Boden der Transportbox legen kannst? Denn im Lastenfahrrad ist nicht nur Platz für die Kinder, sondern auch noch für einen Hund.

Wenn du das jetzt alles weißt, kommen vielleicht doch Zweifel auf bei dem „idealen Lastenfahrrad“, das du bereits vielleicht gefunden hattest. Überzeuge dich einfach selbst davon, wie komfortabel und praktisch ein Babboe Go ist. Mach eine Probefahrt bei einer unserer Verkaufsstellen in deiner Nähe. Ready, set, GO!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Lastenrad
testen

Lastenrad testen