Ein Lastenrad für Hund und Kind: ist das nicht toll?

Transportrad Hund
Dog
Go

Viele Kinder lieben Hunde. Hunde sind treue Gefährten, mit denen Kinder gerne kuscheln oder denen sie ihre Erlebnisse erzählen können. Kinder interessieren sich auch für die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Hunde und schenken ihnen viel Aufmerksamkeit. Auch das Spielen mit dem Hund gehört zur täglichen Routine. Das erhöht die Bindung zwischen Kind und Hund. Und als Elternteil ist es schön zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen deinem Hund und deinem Kind entwickelt.

Das tägliche Gassigehen mit dem Hund kann mit Kindern manchmal eine Herausforderung sein. Wenn du den Hund an der Leine hast und er zu ziehen beginnt, besteht die Gefahr, dass du mitgezogen wirst. Wenn du ihn dann auch noch am Buggy befestigt hast, dannkann es sogar gefährlich werden

Zum Glück kann man mit dem Lastenrad Hund und Kind unter einen Hut bringen und mit beiden gleichzeitig unterwegs sein. Gemeinsam radelt ihr in den Wald oder an einen See, wo dein Hund frei laufen kann. Man muss beim Spaziergang mit dem Hund nicht mehr zugleich den Kinderwagen schieben. Und auf dem Rückweg kann dein Kind mit seinem treuen Begleiter kuscheln und ihm von seinen Erlebnissen erzählen. Da kommt Freude in der Transportbox auf!

Transportrad Hund

Das beste Lastenfahrrad für deinen Hund und dein Kind ist das Babboe Dog oder das Babboe Go. Beide Lastenfahrräder sind mit einer Sitzbank für zwei Kinder ausgestattet. . Natürlich bietet das Babboe Dog auch Platz für einen oder sogar zwei Hunde. Da wird garantiert geklönt, gekuschelt und gespielt!

Das Babboe Dog hat eine robuste, stabile Transportbox und ist mit einem praktischen Trittbrett ausgestattet. So kann dein Hund selbständig in die Transportbox ein- und aussteigen. Für den Boden ist eine Antirutschmatte vorhanden. Wenn dein Hund schwimmen war und nasse Pfoten hat, ist es trotzdem kein Problem, in das Lastenfahrrad zu steigen. Darüber hinaus verfügt die Transportbox über zwei praktische Befestigungsösen zum Durchziehen der Hundeleine, damit dein Hund sicher in der Transportbox sitzen kann.

Das Babboe Go Transportrad Hund hat eine praktische Tür an der Vorderseite der Box. Durch die Tür können Hunde leicht einsteigen. Für Kinder ist es natürlich auch toll, beim Einsteigen die Tür benutzen zu können. Das Babboe Go hat zudem komfortable Lenkungsdämpfer, extra robuste Speichen, Dreipunktgurte, Scheibenbremsen, eine Feststellbremse, Doppelscheinwerfer und 7 Gänge.

Natürlich sind das Babboe Dog und das Babboe Go beide mit einer elektrischen Tretunterstützung erhältlich. Kurze Fahrten zum Park, in den Wald oder an den Strand werden so noch schöner, weil du den Wind immer im Rücken hast. Wäre ein Lastenrad für Hund und Kind etwas für dich? Dann mach eine Probefahrt und erlebe selbst, wie die Bindung zwischen deinem Hund und deinem Kind noch inniger wird!


Alle Hunde Lastenräder >

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Lastenrad
testen