Bestellung und Lieferung

Information about New collection

  • So verläuft der Bestellvorgang bei Babboe

    Wir erläutern dir gerne, wie der Liefervorgang bei Babboe abläuft und tun unser Bestes, dass deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir nach Hause geliefert wird.

  • Wie hoch sind die Versandkosten bei Babboe?

    Lastenfahrräder: Die Lieferung aller Babboe Lastenfahrräder ist inklusive.

    Zubehör: Die Versandkosten für Zubehör betragen 6,95 € | ab 50 € ist der Versand kostenlos.

    Ersatzteile: Die Versandkosten für Ersatzteile betragen 6,95 € | ab 50 € ist der Versand kostenlos.

    Zubehör, das zusammen mit einem Babboe Lastenfahrrad bestellt wird, wird kostenlos mit dem Babboe Lastenfahrrad geliefert.
    Separat bestelltes Zubehör wird zu oben genannten Tarifen per DHL versendet.

  • Wie kann ich ein unverbindliches Angebot für mein Lastenfahrrad anfordern?

    Bei einem unverbindlichen Angebot gibt es keine Gültigkeitsdauer. Babboe kann daher die Konditionen jederzeit ändern. Die im Angebot genannten Preise sind vorbehaltlich aktueller Angebote und/oder Preisänderungen. So kann zum Beispiel ein Aktionsrabatt zum Zeitpunkt der Zahlung bereits abgelaufen sein.

    Lies hier, wie du ein Angebot für ein Babboe Lastenfahrrad anforderst

  • Was passiert, wenn ich Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

    Wenn in einer Bestellung Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten aufgeführt sind, werden die Produkte, die bereits auf Lager sind, sofort versandt. Die anderen Produkte werden sobald sie wieder verfügbar sind, versandt. Du erhältst die Produkte daher separat.

    Lastenfahrrad mit Zubehör

    Wenn du ein Lastenfahrrad mit Zubehör bestellst, ist die Lieferzeit des Lastenfahrrads ausschlaggebend. Wir bemühen uns, sämtliches Zubehör gemeinsam mit dem Lastenfahrrad zu liefern.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung stornieren, indem du eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an den Babboe Kundenservice sendest.

  • Ich kann mich nicht bei meinem Kundenkonto anmelden - was muss ich tun?

    Wenn du dich nicht bei deinem Kundenkonto anmelden kannst, gibt es verschiedene Ursachen.


  • Lagerprobleme QWIC-Artikel

    Es kann vorkommen, dass Sie bestimmte QWIC-Artikel auf unserer Website nicht mehr finden können. Der Grund dafür ist, dass wir den von Ihnen gesuchten Artikel nicht mehr vorrätig haben und ihn aufgrund des Konkurses von QWIC nicht mehr nachliefern können. Wir prüfen derzeit, welche Alternativen wir anbieten können, aber im Moment können wir Ihre Nachfrage nicht befriedigen. Bitte behalten Sie die Website im Auge und versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach Ihrem Artikel zu suchen, um zu sehen, ob wir in der Zwischenzeit eine Alternative anbieten können.