Neues Lastenfahrrad mit Tür: ‘Babboe Go’

Babboe bringt ein neues Modell für Familien mit Kindern und Hunden auf den Markt.

Babboe Go Mountain

AMERSFOORT - Seit dieser Woche bietet Babboe unter dem Namen Babboe Go ein neues Lastenfahrrad-Modell an. Das Babboe Go wurde auf Basis des beliebten Babboe Curve entwickelt und bietet als Extra eine praktische Tür an der Vorderseite der Transportbox. Dadurch eignet sich dieses stabile Dreirad-Lastenfahrrad ideal für eine Familie mit einem Hund. Das Babboe Go ist ab sofort in drei verschiedenen Ausführungen auf www.babboe.de und in Fahrradgeschäften erhältlich.

Einfacher Einstieg

Durch die Tür an der Vorderseite wird der selbständige Einstieg für einen Hund ermöglicht. Auch für Kinder ist es bequem und praktisch, die Tür beim Einsteigen zu benutzen. Die Transportbox eignet sich für 1 bis 2 Kinder und einen Hund (oder 2 kleine Hunde). Für das Babboe Go ist diverses Zubehör erhältlich wie Zum Beispiel ein Regenverdeck, verschiedene Kindersitze, Kissen für die Sitzbank und eine Abdeckung für die Transportbox. Es ist ebenfalls ein Hundekissen und eine Antirutschmatte für den Boden der Transportbox erhältlich.

“Wir haben das Babboe Go auf Anregung unserer Kunden entwickelt. Regelmäßig erhielten wir Anfragen, ob es möglich sei, eine Tür in unsere Lastenfahrräder zu integrieren. Deshalb sind wir mit der Entwicklung begonnen und das Babboe Go ist das Ergebnis. Kinder lieben es, selbstständig ein- und aussteigen zu können. Die Transportbox fühlt sich wie eine Hütte auf Rädern an. Und Hunde jeden Alters können nun selbständig einsteigen.“ – Chiem de Winter, Geschäftsführer Babboe

Drei Ausführungen
Das Babboe Go ist in drei Ausführungen erhältlich: Babboe Go (ohne elektrische Unterstützung), Babboe Go-E (mit GWA-Hinterradantrieb) und Babboe Go Mountain (mit Yamaha-Mittelmotor).

Detaillierte technische Daten der Ausführungen des Babboe Go sind über https://www.babboe.de/go zu finden.

Über Babboe
Babboe, die weltweite Nummer 1 bei Lastenfahrrädern, entwickelt seit über 15 Jahren erschwingliche und sichere Lastenfahrräder. Die Hauptniederlassung von Babboe befindet sich in Amersfoort. Babboe Lastenfahrräder sind weltweit in über 30 Ländern erhältlich. Für Jeden gibt es ein passendes Lastenfahrrad von Babboe. Ob junge Familien, Hundeliebhaber oder selbständige Unternehmer: Babboe weiß, was Menschen bewegt. Ein Lastenfahrrad von Babboe macht deinen Alltag schöner und einfacher.