Navigieren

Babboe Slim on Tour

Mit dem Familienfahrrad mit zwei Kleinkindern durch Europa

Gemeinsam mit ihren zwei Kindern (2 und 3 Jahre) legen Yuge und ihr Mann James rund 600 km mit einem Familienfahrrad zurück und bereisen dabei die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich und England. Der Grund dafür ist die Einführung des neuen Babboe Familienrades „Babboe Slim Mountain“. Dank des revolutionären neuen Designs ist es das ideale Familienfahrrad für lange Strecken und hügeliges Gelände – und somit auch sehr gut geeignet für einen Fahrradurlaub mit kleinen Kindern.

Hier gibt es die neuesten Fotos und Videos der Familie Chillery: Boet Magazine UK.

Babboe Slim on Tour map

Am Samstag, den 25. Mai, begann die Reise im niederländischen Amersfoort. Die Strecke führt sie über Nimwegen (NL), Aachen (DE), Maastricht (NL), Gent (BE), Brügge (BE), Calais (FRA) und Dover (UK) bis nach Southampton (UK), dem Wohnort der Familie.

 
Yuge - Babboe Slim on Tour

„Wir freuen uns sehr über diesen Babboe-Fahrradurlaub, es wird ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Wir waren schon einmal mit unserer Familie mit dem Fahrrad unterwegs, aber noch nie mit einem Familien- oder Lastenrad. Damals sind wir mit unseren Kindern zwei Wochen lang durch Frankreich gefahren, allerdings auf normalen Fahrrädern. Mit diesem neuen E-Familienrad gestaltet sich so eine große Radtour mit kleinen Kindern dann doch erheblich leichter. Es macht zudem einfach viel mehr Spaß. Da die Kinder vor einem sitzen und wie bei einem Tandem hintereinander, hat man viel mehr Kontakt zu ihnen als bei gewöhnlichen Fahrradsitzen. Außerdem kann man mit dem Familienrad mehr Gepäck mitführen, ein praktischer Pluspunkt.“ Yuge (34), Gewinnerin des Babboe-Slim-Radurlaubs.


Babboe Slim On Tour - Interview on the BBC with Yuge


Über #BabboeSlimOnTour kann man die Familie über die sozialen Netzwerke auf ihrer Reise durch Europa begleiten. Im Boet Magazine UK findest du alle Fotos, Videos und Blogs, die sie unterwegs hochladen.

Willst du auch mal tolle Babboe-Preise gewinnen? Besuche dann regelmäßig unsere Website und abonniere unseren Newsletter.