Filtern nach

Sinnvoll! Maxi-Cosi im Lastenrad mitnehmen

Sinnvoll! Maxi-Cosi im Lastenrad mitnehmen
Child seats

Siehst du dich schon diesen Sommer auf Fahrradtour? Deine Kinder sitzen gutgelaunt vor dir in der Transportbox? Machst du dir noch Sorgen, ob das Nesthäkchen vielleicht doch noch zu klein oder zu jung ist? Das ist nicht nötig. Denn in einem Lastenfahrrad kannst du schon die Allerkleinsten sicher chauffieren. Wie das geht? Ganz einfach mit dem Maxi-Cosi im Lastenrad! Dabei wird der Maxi-Cosi deines Babys mithilfe einer speziellen Maxi Cosi Halterung in deinem Lastenrad befestigt. Also kann das Radfahren (mit einem Lastenrad) mit deinen Kindern nicht früh genug beginnen!

Maxi Cosi im Lastenrad mitnehmen

Mit unserer Maxi Cosi Halterung für das Lastenrad kannst du dein Baby schon ab dem 2. – 3. Monat sicher und einfach transportieren. Dann muss natürlich die Nackenmuskulatur deines Kindes stark genug sein. Die Sicherheit deines kleinen Schatzes ist schließlich das Allerwichtigste. Die Maxi Cosi Halterung wird in der Transportbox montiert. Und dein Kind sitzt entgegengesetzt der Fahrtrichtung, so dass du es während der Fahrt immer im Blick hast. Für eine tolle und urgemütliche Fahrt!

In welches Lastenrad passt mein Maxi Cosi?

Es ist möglich, die Maxi Cosi Halterung in verschiedene Lastenfahrräder zu montieren, so dass dein Nachwuchs schon in jungen Jahren mit auf große Fahrt gehen kann.

Kannst du es auch kaum noch erwarten, mit deinen Kindern die Gegend mit dem Lastenrad zu erkunden? Mit der Maxi Cosi Halterung für dein Lastenrad wird dieser Sommer unvergesslich!


Andere Fragen
In welches Lastenrad passt ein Maxi Cosi?
Die Maxi-Cosi-Halterung kann in die meisten Babboe Lastenräder montiert werden, mit Ausnahme vom Babboe Go, Babboe Big und Babboe Dog.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
0
0
Teile diesen Artikel

Sinnvoll! Maxi-Cosi im Lastenrad mitnehmen