Familienrad

Kindertransport mit dem Bakfiets

    Warum ein Babboe
      Familienrad?

 

                Von Eltern für Eltern
                Holländische Qualität
                SGS & TÜV geprüft!
                5 Jahre Garantie!
                #1 Familienrad

Jetzt den aktuellen

Katalog bestellen

* Pflichtfelder


 

 




Babboe, von Eltern für Eltern

Jede Familie verdient ein robustes, sicheres und bezahlbares Familienrad. Aus diesem Gedanken ist Babboe im Jahr 2006 entstanden, eine niederländische Initiative von Eltern für Eltern. Da wir selbst als junge Eltern vergebens nach dem idealen Familienrad suchten, beschlossen wir, etwas dagegen zu unternehmen. In jedem Bakfiets stecken daher auch Eindrücke und Ideen von vielen anderen Eltern. Auf diese Weise hat Babboe das ideale Familien-Rad entwickelt.

 

 

Ausflug mit dem Bakfiets

 

 





TÜV und SGS geprüft

Da wir selbst Eltern sind, wissen wir, wie wichtig Sicherheit ist. Die Familienrad von Babboe werden von den Prüfbehörden SGS und TÜV durchgehend auf Sicherheit und Nachhaltigkeit überprüft. Zusätzlich sprechen wir viel mit Eltern auf Schulhöfen und in Kindertagesstätten. Dies sind sowohl Familien mit Babies als auch (Klein-) Kindern. Was ist gut und was nicht? Was kann verbessert werden? Mit diesen Informationen verbessern wir unsere Familienrad dauerhaft.

Weiterlesen

TÜV & SGS

 

 

„Wir sind Familienrad-Fan! Es ist die perfekte Transportmittel-Ergänzung in unserer Familie. Mein Auto stand noch nie so oft still wie jetzt, einfach weil es „raumtechnisch“ nun auch mit dem Familienrad geht! Supertoll, selbst mein Mann benutzt es und sogar Oma und Opa holen und bringen die Kinder damit zur Schule an ihrem Aufpasstag.“

 

Mama Nicole (Begeisterte Familienradmama)

Nicole und Sohn