Mit Familienfahrrad & 2 Kleinkindern durch Europa

Amersfoort (NL), Mai 2019 – Gemeinsam mit ihren zwei Kindern (2 und 3 Jahre) legen Yuge und ihr Mann James rund 600 km mit einem Familienfahrrad zurück und bereisen dabei die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich und England. Der Grund für diese Reise ist die Einführung des neuen Babboe Familienrades „Babboe Slim Mountain“. Dank des revolutionären neuen Designs ist es das ideale Familienfahrrad für lange Strecken und hügeliges Gelände – und damit auch für einen Fahrradurlaub mit kleinen Kindern.

Familie bereist mit revolutionärem neuen Familienfahrrad in 2 Wochen 5 Länder

Am Samstag, den 25. Mai, begann die Reise im niederländischen Amersfoort. Die Strecke führt die Familie über Nimwegen (NL), Aachen (DE), Maastricht (NL), Gent (BE), Brügge (BE), Calais (FRA) und Dover (UK) bis nach Southampton (UK), dem Wohnort der Familie.

„Wir freuen uns sehr über diesen Babboe-Fahrradurlaub, es wird ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Wir waren schon einmal mit unserer Familie mit dem Fahrrad unterwegs, aber noch nie mit einem Familien- oder Lastenrad. Damals sind wir mit unseren Kindern zwei Wochen lang durch Frankreich gefahren, allerdings auf normalen Fahrrädern. Mit diesem neuen E-Familienrad gestaltet sich so eine große Radtour mit kleinen Kindern dann doch erheblich leichter. Es macht zudem einfach viel mehr Spaß. Da die Kinder vor einem sitzen und wie bei einem Tandem hintereinander, hat man viel mehr Kontakt zu ihnen als bei gewöhnlichen Fahrradsitzen. Außerdem kann man mit dem Familienrad mehr Gepäck mitführen, ein praktischer Pluspunkt.“ Yuge (34), Gewinnerin des Babboe-Slim-Radurlaubs.

Über #BabboeSlimOnTour kann man die Familie über die sozialen Netzwerke auf ihrer Reise durch Europa begleiten.

Warum das Babboe Slim Mountain?

Am 4. April 2019 hat Babboe ein neues elektrisches Familienfahrrad vorgestellt - das Babboe Slim Mountain. Das Babboe Slim Mountain ist das ultimative Transportmittel, um die Welt gemeinsam mit Kindern zu entdecken. Die Kinder hat man dabei immer im Blick. Das Familienfahrrad ist besonders schlank und dadurch äußerst wendig. Zudem bietet das Fahrrad eine hervorragende Stabilität und Balance, da die Kinder vor dem Fahrer und wie bei einem Tandem hintereinander sitzen. So fühlt es sich an, als führe man mit einem ganz normalen Fahrrad. Dank des leistungsstarken Yamaha-Mittelmotors mit Kraftsensor und der stufenlosen Enviolo-Gangschaltung (Nuvinci) ist das Fahrrad ideal für größere Touren und weitere Strecken.