Ja, die hier angegebene voraussichtliche Lieferzeit ist die Lieferzeit, die derzeit bekannt ist. Die voraussichtliche Lieferzeit ist ein Richtwert und kann sich je nach Produkt unterscheiden. Wenn die Lieferung kürzer oder länger dauert, wird dies automatisch auf der Website angepasst. So kannst du auf unserer Website immer die aktuelle Lieferzeit einsehen. Unser Kundenservice verweist bei Fragen zu den Lieferzeiten ebenfalls auf die Website.
Kann sich die voraussichtliche Lieferzeit ändern?
Ja, die voraussichtliche Lieferzeit kann sich ändern. Aufgrund verschiedener Umstände dauert es manchmal länger (oder kürzer), bis wir ein Produkt liefern können. In diesem Fall wird die Lieferzeit sofort auf unserer Website angepasst.
Kann ich das Produkt reservieren?
Nein, leider können Produkte nicht reserviert werden. Es können ausschließlich Produkte bestellt werden, die wir auf Lager haben. So vermeiden wir Enttäuschungen, wenn sich herausstellt, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist.
Ist das Akku Ladegeräts reif für einen Austausch? Das richtige Akkuladegerät hängt von der Art des Akkus deines Lastenrads ab. Schau genau auf dem Aufkleber des Akkus nach, welches Ladegerät du brauchst. Wenn dort Protanium steht, ist dies das richtige Ladegerät für dich.
Gern bieten wir dir die geeigneten Ersatzteile an. Muss das Akkuladegerät ausgetauscht werden? Dann kannst du hier ein neues Exemplar bestellen. Achtung: ohne Netzkabel!