Navigieren

Babboe Showmodelle-Sale

Am 30. November findet bei Babboe in Amersfoort (Niederlande, Nähe Utrecht) ein Babboe Showmodell-Sale statt.

Was ist ein Showmodell?

Ein Showmodell ist ein Lastenfahrrad, das beispielsweise kleine Transportschäden aufweist oder an Testtagen als Vorführmodell eingesetzt wurde.

Technisch sind die Lastenräder einwandfrei und gewartet von unseren Fahrradmechanikern. Gerne laden wir hierzu auch interessierte Deutsche Kunden ein. Aufgepasst: es gibt keine Garantie, dass jeder Besucher auch ein Showmodell erhält, daher empfiehlt es sich pünktlich zu kommen. Babboe öffnet von 9:00 – 12:00 Uhr seine Türen.

Praktische Informationen

Die Showmodelle müssen nach Ankauf direkt mit nach Hause genommen werden, denkt also daran einen Anhänger/ Kleinbus für den Transport mitzunehmen. Alternativ können die Showmodelle auch innerhalb von 5 Arbeitstagen noch abgeholt werden. Weitere Informationen findest du auf der folgenden Webseite (auf niederländisch): www.babboe.nl/bakfiets-showmodel

Anmelden Babboe Showmodell-Sale