Lastenrad-Vergleich 

Lastenrad-Vergleich: Finde dein Lastenrad mit der praktischen Entscheidungshilfe

Du überlegst ein Lastenrad zu kaufen, bist aber von der großen Auswahl überwältigt? Das ist verständlich. Unser Angebot an Lastenrädern war noch nie so vielfältig. Es gibt Zweiräder, Dreiräder, Lastenräder mit oder ohne Elektrounterstützung, Lastenräder mit Carving-Technik oder auch mit einer Tür zum bequemen Einsteigen für deine Kinder oder den Hund. Ein Lastenrad-Vergleich kann eine echte Herausforderung sein. Unsere neue Entscheidungshilfe auf unserer Webseite hilft dir weiter.

Am Ende kommt das Lastenrad heraus, das perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bequem und in aller Ruhe kannst du dir von zu Hause aus ein erstes Bild von deinem Traum-Lastenrad machen. Natürlich bieten wir dir auch die Möglichkeit für den Lastenrad-Vergleich vor Ort. Vereinbare einen Termin in einem unserer Fahrradfachgeschäfte, nachdem du die Entscheidungshilfe auf der Website ausgefüllt hast. Teile dabei mit, welches Lastenrad du ausprobieren möchtest. Unsere Fahrradhändler haben meist viele unterschiedliche Lastenrad-Typen verfügbar.